EasyCookieInfo

„Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“

[Cicely Saunders]

Donnerstag, 10.05.2018
Himmelfahrtsausflug nach Bad Dürrenberg
Wir fahren heute mal wieder Straßenbahn wie in alten Zeiten und genießen den Frühlingstag in Bad Dürrenberg. Nach dem gemeinsamen Mittagessen erkunden mit einer individuellen einer Führung die Anlagen des schönen Kurparks und des Gradierwerks. Dabei können das alles auch nach dem Aufstieg auf Deutschlands längstes Gradierwerk von oben bestaunen.

{spoiler}Preis inkl Führung /Eintritt: ca. 10,00 € bei mind. 6 Teiln. ; zzgl. anteil. Fahrtkosten; Treff: Straßenbahn Linie 5 (ab Kröllwitz 10:54 Uhr; ab Hauptbahnhof 11:16 Uhr); Anmeldung bis 02.05.2018{/spoiler}

 

Sonntag, 27.05.2018
LETS IN Kaffeeklatsch
Einmal im Monat treffen wir uns zum Kaffeeklatsch, genießen leckeren Kuchen und Torte (aber bitte mit Sahne) und tauschen Neuigkeiten aus bzw. machen Pläne für weitere gemeinsame Aktivitäten.

Freitag, 01.06.2018
Minigolf und Biergartentreff
Der Sommer ist da, die Minigolfsaison hat begonnen. Mal sehen, ob wir immer noch so fit sind wie die letzten Jahre? Erfolg und Niederlage werden anschließend im Biergarten gefeiert.

Preis: 3,50 €; Treff: 17:00 Uhr am Sportpark Böllberger Weg, Minigolfanlage; Anmeldung bis 25.05.2018 bzw. Verabredungen über die Pinnwand

Weitere Termine in Kürze!

Schaut Euch auch mal die anderen Seiten, die Bildergalerie und die Chronik an !

smile