"Gäbe man einem Menschen alle Herrlichkeit der Welt, was hilft's, wenn er keinen Freund hat, dem er es sagen kann?"

[Catharina Elisabeth Goethe, die Mutter von Johann Wolfgang von Goethe]

Hallo Lets-In-Gemeinde,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch für die gute Aufnahme in Eurer fröhlichen Runde zu Silvester bedanken. Ich war ganz überrascht, wie schnell das Eis zwischen uns gebrochen war. Dabei wurde mir als Euer Silvester-Musiker ganz warm ums Herz. Ob nun Country, Oldies aus der Beat-Ära, Deutschrock, heitere Schlager und sogar Kracher von Deep Purple bis ZZTop, alles funktionierte.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und man sieht sich

Gero Schröder

www.gero-schroeder.de.vu

 

Hallo,Gero, 

ich möchte mich auch nochmal im Namen unserer "Mädels"    für Deinen super Auftritt bei uns bedanken, es war eine tolle Party und tolle Stimmung. Es haben sich auch im Nachhinein noch viele bei mir bedankt für die schöne Silvesterparty

( .." Liebe Heidi,
nochmals herzlichen Dank für die tolle Silvesterparty samt DJ!!! So, wie die Stimmung war, ausgelassen und locker, hat es garantiert allen gefallen. ...").

Ich hoffe, bei unserer nächsten Party sorgst Du wieder für die richtige Stimmung??

Bis dann !

Heidi (Inhaberin LETS IN Halle)