"Gäbe man einem Menschen alle Herrlichkeit der Welt, was hilft's, wenn er keinen Freund hat, dem er es sagen kann?"

[Catharina Elisabeth Goethe, die Mutter von Johann Wolfgang von Goethe]

Ich durfte als Nichtmitglied Teilnehmer an der Silvesterveranstaltung in Halle sein.Vorab gesagt, war es eine sehr gute Entscheidung daran teilzunehmen.Durch die aufgeschlossene und herzliche Art von Heidemarie, die ja die Leiterin dieses Vereines ist, habe ich mich sofort wohl und aufgenommen gefühlt.Durch die durch Heidi vorgeführte Präsentation über die durchgeführten Veranstaltungen des vergangenen Jahres bekam man sofort Lust, an den nächsten Veranstaltungen teilzunehmen.Ich kann nur sagen, dass es eine sehr gute Alternative für Singles ab 40 ist, die Freizeit sinnvoll mit lebenslustigen Menschen zu verbringen.Besser als mit diesen Leuten hätte ich nicht ins Jahr 2011 rutschen können.Danke nochmals für die tolle Veranstaltung!