Der LETS IN Freizeittreff ist bis auf weiteres geschlossen.
Eine eventuelle Neu-Eröffnung wird rechtzeitig hier bekanntgegeben.

"Fremde sind vielleicht Freunde, die wir heute noch nicht kennen."

[irisches Sprichwort]

anjarainer

Anja und Rainer, im Club von  2006 bis 2009

Ich bin 2006 in den Freizeittreff LETS IN  Halle eingetreten, weil ich in der Woche als Außendienstmitarbeiter viel unterwegs war und an den Wochenenden nicht immer meine Freunde für meine Freizeit „einspannen“ wollte. Und allein- nun ja, macht ja nicht wirklich immer Spaß. Um einen Partner ging es mir nicht.

Es war sehr bequem, aus der Fülle der Angebote auszuwählen und zu wissen, dass ich bei den Veranstaltungen Gleichgesinnte treffen werde. Dabei finde ich es vor allem bewundernswert, mit wie viel Enthusiasmus und Energie Heidi die Veranstaltungen vorbereitet, seien es kleine oder große Events.

P.S.: Ich habe, ohne es zu planen, im Club „meinen Rainer“ kennengelernt- die Interessen haben gestimmt (und alles andere auch :-) ). Ich danke für die vielen unvergesslichen Momente und wünsche Heidi und allen Mitgliedern weiterhin noch ganz viel Spaß. Bis bald Anja  (Mai 2010)