Der LETS IN Freizeittreff ist bis auf weiteres geschlossen.
Eine eventuelle Neu-Eröffnung wird rechtzeitig hier bekanntgegeben.

"Fremde sind vielleicht Freunde, die wir heute noch nicht kennen."

[irisches Sprichwort]

margit


Margit – dabei seit Mai 2006

Seit ich Mitglied im LETS IN - Freizeitclub bin, weiß ich jederzeit, wo ich hingehen kann, ohne mich dabei jemandem aufzudrängen. Wir sitzen schließlich alle in einem Boot.

Mein Unternehmungsgeist ist wieder erwacht, mein Tatendrang wieder groß, und die „Sehnsucht“ nach Geselligkeit in ungezwungener Runde mit liebenswerten Menschen gestillt. Ohne den Club hätte ich viele Sehenswürdigkeiten der Stadt und die herrliche Umgebung von Halle nie in dem Maße kennen gelernt.

Heidi hat immer wieder neue tolle Ideen und Vorschläge, organisiert alles, kümmert sich, und dafür zahle ich als „Goldmitglied“ nicht mal 1 Euro pro Tag.

Mein Beitritt in den Club – für mich war es auf jeden Fall die beste Entscheidung seit vielen Jahren. (Mai 2010)