Der LETS IN Freizeittreff ist bis auf weiteres geschlossen.
Eine eventuelle Neu-Eröffnung wird rechtzeitig hier bekanntgegeben.

"Fremde sind vielleicht Freunde, die wir heute noch nicht kennen."

[irisches Sprichwort]

geli


Geli – dabei seit November 2005

Ich bin seit einigen Jahren Mitglied unseres Freizeit-Clubs.

Schon lange vorher war ich auf der Suche nach etwas Adäquatem. Zweimal hatte ich versucht, über Zeitungsannoncen Gleichgesinnte zu treffen. Es meldeten sich auch Interessierte und es gab einige Treffen, aber wenn nicht einer die Organisation in die Hand nimmt, scheitert das Ganze irgendwann.

Darum bin ich sehr froh, dass es unseren Club gibt. Nun habe ich einen Anlaufpunkt. Ich habe schon so Vieles mit den anderen hier gesehen und unternommen, was ich allein nie gemacht hätte.

Das Angenehme ist auch, dass die meisten hier allein stehend sind, ich mich nicht erklären brauche, weil alle die gleichen Probleme haben. Ich weiß auch, ich muss an Festtagen wie Silvester nicht allein in meiner Wohnung sitzen, denn ich kann mit anderen zusammen ins nächste Jahr feiern.

Für jeden ist etwas dabei. Die Bandbreite ist groß. Ich kann mir aussuchen, was mir gefällt. Nirgends ist ein Zwang da. Unsere Heidi organisiert alles mit Herzblut und gibt sich doll Mühe, alle Anregungen umzusetzen, auch wenn das bei den unterschiedlichen Charakteren und Ansprüchen oft gar nicht so leicht ist. Ich bin sehr froh, dass es diese Möglichkeiten für mich gibt. (Mai 2010)