Der LETS IN Freizeittreff ist bis auf weiteres geschlossen.
Eine eventuelle Neu-Eröffnung wird rechtzeitig hier bekanntgegeben.

"Fremde sind vielleicht Freunde, die wir heute noch nicht kennen."

[irisches Sprichwort]

frank


Frank – dabei seit April 2006

Im Freizeitclub habe ich viele Leute kennen gelernt und neue Freunde gefunden. Ich finde es toll, dass man die Freizeit gemeinsam gestalten kann, zum Beispiel Wandern oder Radeln, worauf man ja alleine keine Lust hat. Besonders gefallen mir unsere regelmäßigen Bowlingabende, da konnte ich mich im Laufe der Zeit zum „Bowling-Profi“ entwickeln. Man kann auch Vorschläge machen, was man selber gerne mal unternehmen würde, wie z.B. den Feuerzangenbowle-Abend, oder den Spieleabend bei mir, oder die Führung durchs Moor im Zadlitzer Bruch, oder Aufregendes erleben, wie die letzte Erdschwein-Wanderung, oder die schönen Wochenendreisen in den Thüringer Wald. Seit ich im Club bin, habe ich so viele schöne Erlebnisse gehabt wie nie zuvor. Ich bin froh, dass es nun wieder weitergeht. (Mai 2010)