"Fremde sind vielleicht Freunde, die wir heute noch nicht kennen."

[irisches Sprichwort]

angelika

 

Angelika - dabei seit September 2005

Statt allein vor dem Fernseher zu hocken, habe ich  nette und interessante Menschen kennengelernt. Schön ist es, dass man bei den Veranstaltungen immer wieder Bekannte, aber auch immer wieder neue Leute trifft, und das alles ganz zwanglos. Man nennt sich bei Vornamen und duzt sich, aber alles ohne Verpflichtungen.

Viele Aktivitäten machen gemeinsam mehr Spaß, so z.B. Wandern, Radtouren, Kino, Theater, Tanzen oder mal im Biergarten sitzen und über die großen und kleinen Dinge dieser Welt reden. Langweilig war es nie. Ich habe viel über Halle und Umgebung erfahren, und als „Zugezogene“ mich auch Dank „LETS IN“ schnell in Halle zu Hause gefühlt.  (Mai 2010)