"Fremde sind vielleicht Freunde, die wir heute noch nicht kennen."

[irisches Sprichwort]

uta_und_hans

Uta und Hans - LETS IN Leipzig

Ich war vor dem Beitritt im LETS IN Freizeitclub Leipzig einsamer Single, entweder allein oder das 5. Rad am Wagen. Es war keine schöne Zeit. Ich bin ein geselliger Mensch und habe  5 Jahre sehr unter der Einsamkeit nach meiner Trennung gelitten. Freundschaften über die Zeitung waren nicht so das Wahre. Als ich vom Club erfuhr, bin ich nach einigem Überlegen beigetreten. Daran, dort wieder einen lieben Partner zu finden, habe ich schon lange nicht mehr geglaubt. Ich wollte einfach nur wieder unter Menschen. Für den 10.04.2009 buchte ich mit LETS IN Halle einen Ausflug nach Lutherstadt Wittenberg. Ich weiß noch genau, als ich an dem Morgen die Augen aufmachte, dachte ich, heute bist Du wenigstens nicht allein. Was soll ich sagen, ich habe an diesem Tag mit Heidis Club nicht nur neue Leute, sondern auch meinen Hans kennengelernt, mit dem ich nun schon ein gutes Jahr zusammen bin. Mein Leben ist seit dem Beitritt in den Club um einiges schöner geworden. Ich habe durch Heidi's Engagement und mit meinem neuen Partner so viel Neues und Schönes erlebt, dass alte Wunden immer mehr heilen. Ich kann nur jedem einsamen Single empfehlen, wenigstens mal eine Kostprobe von Heidi ' s LETS IN Club zu nehmen, man könnte auf den Geschmack kommen. Jeder kann für sich entscheiden, was er macht, man entdeckt, erfährt und erlebt Dinge, die man in "Familienzeiten" nie erlebt hätte. Ich habe meinen Beitritt nie bereut. Heidi ist eine sehr rührige, aufgeschlossene und zuverlässige Frau, die voll hinter ihrer Sache steht und sich auch für das Glück anderer freuen kann. Der Club lebt nach dem Motto: "Nichts muss, aber alles kann sein". Uta (Mai 2010)