"Noch schöner als Visionen zu haben ist, sie zu verwirklichen."

[Lisz Hirn, österreichische Philosophin und Künstlerin ]

Wer steckt hinter dem LETS IN Freizeitservice in Halle ?

heidi

Damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Heidemarie Podlech, ich bin Dipl.-Ing. für Vermessung, Jahrgang 1951. Ich war alleinerziehende Mutter eines nun erwachsenen Sohnes und bin jetzt Oma einer entzückenden Enkelin.

Als Single kannte auch ich, wie sicher viele von Euch, einsame Wochenenden oder das Gefühl, sich manchmal als fünftes Rad am Wagen zu fühlen, habe auch ich die Suche nach Freunden oder einem Lebenspartner über Zeitungsinserate und Internet ausprobiert. Die Möglichkeit, nette Menschen zwanglos in der Freizeit kennen zu lernen, erschien mir als die bessere Alternative.

 

Die Idee – der Freizeittreff- Gründung im Septemebr 2005

Leider gab es in Halle eine solche  Plattform nicht. Nun, organisiert habe ich schon immer gern. Also beschloss ich, einen Freizeittreff für aktive Singles in Halle und Umgebung zu gründen, und wagte damit 2005 den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit, erst als Franchisenehmerin, ab 2007 dann eigenständig, und immer in Zusammenarbeit mit LETS IN Leipzig.

Mit sehr viel Engagement habe ich in den vergangenen 11 Jahren fast 2000 Veranstaltungen  für die Mitglieder von LETS IN organisiert. Viele Menschen haben durch LETS IN eine erfülltere Freizeit erlebt, Wissenswertes und Interessantes entdeckt, neue Freunde, etliche sogar einen neuen Partner fürs Leben gefunden.

 

Das Ende von LETS IN? – NEIN!

Leider hat auch vor mir die Finanzkrise nicht Halt gemacht. So musste ich im Sommer 2009 meinen LETS IN Freizeittreff schweren Herzens schließen. Allerdings hat mich die Idee nie losgelassen, es 2010 noch einmal, mit einem veränderten Konzept zu versuchen.

Diesmal mit anderen Konditionen und endlich auch mit einem Internetauftritt.

 

Mai 2010 - Neustart von LETS IN – Deinem Freizeittreff in Halle

Ich habe die Zeit danach genutzt, um mich weiterzubilden, habe ein neues Konzept erstellt und an meiner Internetpräsenz gearbeitet und hoffe nun, viele Menschen davon begeistern zu können, in ihrer Freizeit aktiv und offen für Neues, vor allem offen für neue Leute zu sein. Es ist auf jeden Fall ein Gewinn, die Freizeit gemeinsam aktiv zu gestalten.

Überzeuge Dich selbst: die Veranstaltungen bieten für jeden etwas. Ob Bowling, Walking, einfach gemeinsam ein Glas Wein genießen, gemeinsame Zoobesuche oder den Horizont im Museum, Theater oder der Oper zu erweitern – Du findest bei uns garantiert einiges, das Dir Spaß macht und vor allem, was Du allein vielleicht nie machen würdest.

Probier es aus - wir freuen uns auf Dich

Wenn Du noch Fragen hast oder einfach generell noch ein paar mehr Informationen über LETS IN – den Freizeitservice in Halle haben möchtest, dann ruf mich einfach an unter: 0345/67822030 oder schreibe mir eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Du möchtest dabei sein?