„Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern.
Aber Du kannst es vertiefen!“

[Gorch Fock]

LETS IN – Dein Freizeittreff in Halle

Der Freizeitservice LETS IN ist eine Begegnungs- und Kommunikationsplattform für vitale Leute 50plus. Unsere Mitglieder sind lebensfrohe Menschen, Singles, aber auch Paare - einfach Aktive, die ihre Freizeit gern sinnvoll, erlebnisreich und interessant in Gesellschaft von Gleichgesinnten verbringen.

 

10-12 verschiedene Events im Monat mit LETS IN Freizeittreff

LETS IN-Mitglieder können jeden Monat aus etwa 10-12 Veranstaltungen in Halle und Umgebung die Aktivitäten auswählen, bei denen sie sich wohlfühlen und Menschen treffen, die ihre Interessen teilen. Dafür wird ein breites Spektrum von Freizeitaktivitäten zusammengestellt, von regelmäßigen Bowlingtreffs, Tanzveranstaltungen, Club- und Spiele-Abenden über Theater-, Kabarett- und Konzertbesuche, Lesungen, Ausstellungen, Führungen, kulinarische Events, Workshops bis zu Tagesausflügen, Rad- und Wandertouren, Wochenendfahrten und Reisen.

Über die Pinnwand im Mitgliederbereich können sie sich außerdem auch für weitere Trefs oder veranstaltungen verabreden.

 

LETS IN - Dein Freizeittreff seit 11 Jahren in Halle/Saale

Seit 2005 haben sich bei fast 2000 Veranstaltungen eine große Anzahl Menschen durch den LETS IN Freizeittreff kennen gelernt, gemeinsam sehr viel erlebt und eine Menge Spaß gehabt. Viele haben neue Freunde gefunden, oder sogar den Partner fürs Leben. Blätter doch einfach einmal in unserer Chronik und schau Dir an, was unsere LETS IN-Mitglieder über ihren Freizeittreff in Halle sagen.

 

Gemeinsam ist es einfach schöner – durch LETS IN

LETS IN ist keine Partnervermittlung. Wir können und wollen Dir also auch nicht versprechen, dass Du bei uns Deinen Traumpartner findest. Aber unter dem Motto: Dabei sein statt allein sein – Gemeinsam macht alles mehr Spaß! können wir Dir ein tolles Freizeitangebot organisieren, bei dem Du Deinen Horizont erweitern und tolle Menschen kennen lernen und andererseits einfach Spaß haben kannst. Und wer weiß, vielleicht triffst Du gerade hier ja jemand ganz Besonderen?

 

Interessant für Dich?

Wenn Du noch Fragen hast oder einfach generell noch ein paar mehr Informationen über LETS IN – den Freizeittreff in Halle haben möchtest, dann ruf mich einfach an unter: 0345/67822030 oder schreib mir eine E-Mail an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Du möchtest dabei sein?