"Das schönste Freundschaftsverhältnis ist, wenn jeder es sich zur Ehre rechnet, der Freund des anderen zu sein."

[Marie von Ebner-Eschenbach]

Villa del Vino

Seit 2004 betreiben wir, Tochter Dipl.-Kffr. Claudia Bächler und Vater Dr. Hans-Jürgen Pietsch, als Inhaber die Villa del Vino.

Dabei verstehen wir den Wein primär als ein Stück Lebens- und Genusskultur, welche für jeden problemlos erreichbar und in allen Qualitätsstufen bezahlbar sein sollte. Die größten Sehnsüchte verspüren doch die meisten Menschen nach den Regionen, wo ein Gläschen Wein und gutes Essen alltägliche Begleiter sind und ein Verzicht darauf schon als Gesundheitsrisiko eingestuft wird.

Webdesign Seifert

Webdesign Seifert - Webdesign & Service

Ein ansprechender Internetauftritt ist das Aushängeschild jeder Firma. Wenn man sich das erste Mal mit dem Gedanken trägt, die eigene Firma im Internet zu präsentieren, tauchen viele Fragen auf. Was wird das kosten? Was passiert, wenn die Seiten fertig sind und Änderungen notwendig werden? Gemeinsam planen und gestalten wir Ihre neuen Seiten nach Ihren Vorgaben und Wünschen.

 

Antlitz Lesen Krause

Die Gesichtsanalyse (Psycho –  Patho – Physiognomie) ist eine ganzheitliche Methode der Betrachtung des Äußeren eines Menschen in Hinblick auf innere Zusammenhänge wie Gesundheit, Vitalität, Emotionen, Konstitution, Lebensweise, Einstellung, Charakter, Talente und Fähigkeiten.

Durch den ganzheitlichen Ansatz ist diese Methode nicht nur für Therapeuten der TCM oder der Schulmedizin interessant, sondern insbesondere auch für Pädagogen, Psychologen, Manager, Lebensberater, Sozialberater, Betreuer, Eheberatung, Partnerwahl, Berufsberatung, für jeden der mit Menschen arbeitet, Menschen auf ihrem persönlichen Weg und Ernährungsberater.