"Gäbe man einem Menschen alle Herrlichkeit der Welt, was hilft's, wenn er keinen Freund hat, dem er es sagen kann?"

[Catharina Elisabeth Goethe, die Mutter von Johann Wolfgang von Goethe]

Gästebuch

Wir haben uns dazu entschlossen, unser altes Gästebuch zu schließen, weil eine Flut von Spams und Einträgen ankam, die für sexuelle oder dubiose Geschäfte warben oder einfach blödsinnig waren. Auf dieser Seite veröffentlichen wir die bisherigen Einträge. Wenn Du einen Gästebucheintrag machen möchtest, kannst Du uns gern den Text per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Dieser Text wird dann nach Prüfung hier veröffentlicht.

Hallo Heidi,

wir kennen uns ja schon viele Jahre und ich bin stolz auf unsere Freundschaft! Ich habe in der vergangenen Zeit diese und jene Veranstaltung besucht und war jedesmal begeistert :-) denn Du gibst wirklich ALLES für Deine Club-Mitglieder. Jetzt, wo ich nun wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mich wieder öfter an den Veranstaltungen beteiligen.

Ich freue mich und mach weiter so!!!

LG von Deiner Marlies.

Guten Tag,

bin durch einen tollen Artikel in Zachow auf Sie aufmerksam geworden. Respekt für Ihr Unterfangen, das war wirklich sympathisch geschrieben. Auch, dass Sie bei finanziellen eines Mitglieds ein Auge zudrücken können.

Wünsche Ihnen, dass Sie noch lange Ausdauer für einen tollen Service haben?

 

Mit freundlichen Grüßen
Hansen

 

Hallo,

es freut mich, dass Ihnen der Artikel gefallen hat. Richtigstellen muss ich allerdings, dass das mit dem "Auge zudrücken" so nicht stimmt, das wäre unfair den anderen Mitgliedern gegenüber, aber wir versuchen möglichst, eine Lösung zu finden.

Danke auch für die guten Wünsche!

Heidi Podlech, Inhaberin LETS IN Halle

Hallo,

zu dem L eitspruch von Cicely Saunders, gibt es ein Buch: "Den Tagen mehr Leben geben". Es handelt von einem außergewöhnlichen Koch und seinen sterbenskranken Gästen.

Im Foyer des Hospizes "Leuchtfeuer" hängt der Spruch: "Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben." Ruprecht Schmidt, früherKüchenchef in einem Nobelrestaurant, hat diese Maxime zutiefst verinnerlicht. Er weiß, dass er das Leben der Sterbenden nicht verlängern kann, aber er kann es lebenswerter machen. Der Hospizkoch erfüllt jeden kulinarischen Wunsch und schenkt seinen Gästen nicht nur die Geschmackserlebnisse, sondern auch Erinnerungen an glücklichere Zeiten.

Hallo Heidi,

du bist immer für eine Überraschung gut. Hast immer super Ideen und dein Programm ist sehr abwechslungsreich. Es macht  sehr viel Spass mit dem Club unterwegs zu sein. Deine Begeisterungsfähigkeit und dein Elan sollen dir noch sehr lange erhalten bleiben.

Mach weiter so, du bist auf den richtigen Weg!

Wir sehen uns beim nächsten Treffen

Liebe Grüsse, Ines

Hallo,

zu dem L eitspruch von Cicely Saunders, gibt es ein Buch: "Den Tagen mehr Leben geben". Es handelt von einem außergewöhnlichen Koch und seinen sterbenskranken Gästen.

Im Foyer des Hospizes "Leuchtfeuer" hängt der Spruch: "Wir können dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben." Ruprecht Schmidt, früherKüchenchef in einem Nobelrestaurant, hat diese Maxime zutiefst verinnerlicht. Er weiß, dass er das Leben der Sterbenden nicht verlängern kann, aber er kann es lebenswerter machen. Der Hospizkoch erfüllt jeden kulinarischen Wunsch und schenkt seinen Gästen nicht nur die Geschmackserlebnisse, sondern auch Erinnerungen an glücklichere Zeiten.

Hallo, Heidi, als ehemaliges Mitglied deines Clubs freue ich mich, dass es deinen Club wieder gibt. Aber bitte aktuallisiere deinen Aushang in der Ulrichstraße und verwende bitte nicht mehr mein Bild!!! Alles Gute

 

Hallo, Gabi,

wird schnellstens erledigt! Dir und Andreas auch alles Gute!  Liebe Grüße Heidi

Ich durfte als Nichtmitglied Teilnehmer an der Silvesterveranstaltung in Halle sein.Vorab gesagt, war es eine sehr gute Entscheidung daran teilzunehmen.Durch die aufgeschlossene und herzliche Art von Heidemarie, die ja die Leiterin dieses Vereines ist, habe ich mich sofort wohl und aufgenommen gefühlt.Durch die durch Heidi vorgeführte Präsentation über die durchgeführten Veranstaltungen des vergangenen Jahres bekam man sofort Lust, an den nächsten Veranstaltungen teilzunehmen.Ich kann nur sagen, dass es eine sehr gute Alternative für Singles ab 40 ist, die Freizeit sinnvoll mit lebenslustigen Menschen zu verbringen.Besser als mit diesen Leuten hätte ich nicht ins Jahr 2011 rutschen können.Danke nochmals für die tolle Veranstaltung!

Hallo Lets-In-Gemeinde,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Euch für die gute Aufnahme in Eurer fröhlichen Runde zu Silvester bedanken. Ich war ganz überrascht, wie schnell das Eis zwischen uns gebrochen war. Dabei wurde mir als Euer Silvester-Musiker ganz warm ums Herz. Ob nun Country, Oldies aus der Beat-Ära, Deutschrock, heitere Schlager und sogar Kracher von Deep Purple bis ZZTop, alles funktionierte.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und man sieht sich

Gero Schröder

www.gero-schroeder.de.vu

 

Hallo,Gero, 

ich möchte mich auch nochmal im Namen unserer "Mädels"    für Deinen super Auftritt bei uns bedanken, es war eine tolle Party und tolle Stimmung. Es haben sich auch im Nachhinein noch viele bei mir bedankt für die schöne Silvesterparty

( .." Liebe Heidi,
nochmals herzlichen Dank für die tolle Silvesterparty samt DJ!!! So, wie die Stimmung war, ausgelassen und locker, hat es garantiert allen gefallen. ...").

Ich hoffe, bei unserer nächsten Party sorgst Du wieder für die richtige Stimmung??

Bis dann !

Heidi (Inhaberin LETS IN Halle)

In dem Beitrag v. Martina Florenz erfahre ich etwas von Leipzig..

wo finde ich hier Kontaktpersonen-

würde sehr gern mitmachen und auch mitorganisieren.

L.G. Sigrun

Hallo Heidi,

war gerade nochmal auf deiner Seite. Deine Preisgestaltung finde ich total klasse und werde sie genauso übernehmen für Leipzig.

Das finde ich echt gut, dass die langjährigen Mitglieder immer mehr Vorteile geniessen.

Das einzige, was ich anders machen würde, ist, dass ich die gesamte Ansprache in die Clubansprache, also ins "Du" übertragen würde. Ansonsten wunderbar, eine sehr schöne Seite.

Wer da nicht sofort einsteigt: Da kann man nur sagen: "Aufwachen, dein Leben wartet!" ;-))

Hallo hier ein Test tolle Seite meld Dich bitte, ob es angekommen ist.

Liebe Grüße Deine Stocki und weiter viel Erfolg

Hallo Heidi!

Ich finde die Idee, einen Freizeitservice für Leute ab 40 in Halle ins Leben zu rufen, einfach toll. Wenn ich 40 bin, mache ich auch mit, aber bis dahin sind es noch ein paar Jahre :-)

Ich wünsche Dir und Deinen Mitgliedern viele tolle Erlebnisse, einfach schöne Stunden getreu dem Motto: Gemeinsam statt einsam!

Liebe Grüße von Julia

Liebe Heidi,

ich gratuliere dir zur Neu- bzw. Wiedereröffnung deines Freizeitclubs und freue mich, dass es weiter geht. Ich wünsche dir zu den bisherigen auch  viele neue Mitglieder, weil es einfach Spaß macht gemeinsam viele schöne Stunden zu erleben und nicht allein durch das Leben zu gehen. Hier findet man Freunde und hat durch diese eine bessere Lebensqualität.

Du hast das bisher prima gemacht und durch dich konnten die Mitglieder viele schöne Veranstaltungen erleben. Mach einfach weiter so und bleib wie du bist.

Lieben Gruß von Marina

Sehr geehrte Frau Podlech,
zunächst gratuliere ich Ihnen zu Ihrer neuen Website. Sie ist richtig prima geworden! und vermittelt genau den Geist des LetsIn Halle.
Nette Leute treffen sich zu Spass, Unterhaltung, Abenteuer...
Allen Interessierten kann ich den Freizeitservice von Herzen empfehlen.
Freundliche Grüße sendet Claudia Bächler